Der Förderverein SV Hebertsfelden e. V. wurde im Jahr 2011 gegründet. Er hat sich als Vereinszweck die Förderung der Seniorenfußballmannschaften des SV Hebertsfelden sowohl in finanzieller, als auch in verschiedener anderer Hinsicht, z. B. die Mitarbeit bei Vereinsveranstaltungen, gegeben.

Der Vereinszweck `finanzielle Unterstützung´ wird vorrangig durch die Akquise und Pflege von Sponsoren durch Bandenwerbungen und die Generierung von Spenden verfolgt.

Die aktuelle Vorstandschaft besteht aus dem ersten Vorstand Patrick Maurer (Gründungsvorstand), dem zweiten Vorstand Alexander Seiler (Gründungsvorstand), dem Kassier Alois Göllinger und dem Schriftführer Markus Kirn. Derzeit gehören dem Verein 18 Mitglieder an. Neue Mitglieder, die sich an der Unterstützung der Fußballmannschaften aktiv oder passiv beteiligen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 100,00 Euro. Ein Aufnahmeformular steht zum download bereit.

Mitgliedschaft Förderverein

Zweck finanzielle Unterstützung