2. Vorbereitungsspiel der 2.Herrenmannschaft

Am Sonntag den 11.07.2021 bestritt unsere 2.Herrenmanschaft ihr zweites Spiel diesen Jahres in Hebertsfelden gegen TSV Reischach 2 und fuhr ihren 2.Sieg ein. In der ersten Halbzeit hatten die Hausherren viele gute Chancen in Führung zu gehen, aber es sollte nicht klappen. Doch dann in der 2.Halbzeit holte Kessler einen Elfmeter raus und verwandelte diesen souverän in der 47.Minute zum 1:o. Nachdem kurz darauf der Ausgleich erzielt wurde, traf Haberkorn, nach einer Ablage von Kessler, durch einen abgefälschten Distanzschuss in der 74.Minute zum 2:1. Nach erneutem Ausgleich der Gäste, erzielte Blaschke das 3:2 in der 89.Minute durch einen unglaublichem Volley, über den er selbst in 10 Jahren noch staunen wird.

1:0 47“ Kessler

1:1 65“

2:1 74“ Haberkorn

2:2 85“