8.Pflichtspiel der 2.Herrenmannschaft

SV Hebertsfelden 2 3:5 SG Mertsee (SG Taufkirchen/Kirchberg)

Aufstellung:

Westenhuber-Haberger-Gottschlich-Obermeier-Schöfberger-Schimpfhauser-Doriat-Prinz-Haberkorn-Kessler-Kotweil

Bank:

Schießl-Saisopa-Zitzselsberger-Haderlein

Am 12.09.2021 fand ein weiteres Heimspiel gegen den SG Mertsee statt. Die Gäste starteten gleich mit 2 Treffern frühen Treffern von Spinngruber ins Spiel. Doch nicht so wie in den letzten Spiele wurde das Ergebnis hochgeschraubt, sondern der Kapitän Kessler erzielte den Anschlusstreffer in der 24.Minute, nachdem Haberger den Ball am 16ner erobert und diesen auf den den Torschützen rüber legte. In der 45 schlug Doriat einen langen Ball in die Spitze auf Kessler, dieser setzt sich zunächst gegen seinen Gegenspieler durch, bleibt dann cool vorm Torhüter und schiebt die Kugel zum 2:2 ein. Doch dies war es noch nicht in der 1.Hälfte und die Gäste erzielten aus ihrer Sicht das 3:2. Nach der Pause erzielten der SG Mertsee 2 schnelle Tore. Unser SVH wollte sich dies aber nicht gefallen lassen, ließen aber zu viele TOP Chancen liegen, wie einen Verschossen Elfmeter von Kessler oder sie scheiterten vorm Tor wie Zitzelsberger oder Haberkorn. In der 79. Minute kamen sie nochmals ran, weil Kessler einen schönen Ball auf Zitzelsberger spielte, dieser setzte sich im 1 gegen 1 durch und legte dann den Ball auf den Torschützen Prinz rüber.

0:1 12“

0:2 18“