75 Jahre SVH

Vorankündigung zum 75-jährigen Gründungsfest des SV Hebertsfelden

Liebe Hebertsfeldener Bürger/innen,

liebe Freunde und Gönner des SV Hebertsfelden,

unser Verein, der SV Hebertsfelden, feiert in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag!

Für uns ist das ein guter Grund, mit allen Freunden und Gönnern, sowie allen Ortsvereinen und Bürger/innen, ein schönes Gründungsfest zu feiern. Dieses soll am Freitag, 24.6. und Samstag, 25.6.2022 stattfinden.

Wir haben uns entschlossen, am 24.6. einen Fest- und Ehrenabend mit geladenen Gästen und allen interessierten Bürgern und Ortsvereinen in der Stockschützenhalle am Sportgelände abzuhalten.

Am Samstag, dem 25.6. werden wir dann einen „Sporttag“ mit vielen interessanten Events auf dem Sportgelände abhalten, der am Abend dann mit einem schönen bayerischen Fest sowohl in der Stockschützenhalle, als auch in einer eigens dafür am Sportgelände aufgestellten Berghütte, die uns als Bar dienen wird, ausklingen soll.

Nach einem E- und F-Jugendturnier am Samstagvormittag findet am frühen Nachmittag ein Spiel unserer A-Junioren statt und als sportliches Highlight konnten wir ein Freundschaftsspiel zwischen dem Regionalligisten TSV Buchbach und unserem SV H organisieren. Wir hoffen, dass dieses Spiel regen Anklang findet und viele Zuschauer anlockt.

Wir konnten für dieses Gründungsfest unsere 1. Bürgermeisterin, Frau Karin Kienböck-Stöger als Schirmherrin gewinnen, wofür ich mich recht herzlich bei ihr bedanke.

Ebenso bedanke ich mich bei unserer langjährlichen Gönnerin, Frau Renate Kirn, für die Übernahme der Fahnenmutterschaft.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an Pfarrer Josef Rainer für die Übernahme der Fahnenweihe.

Schon jetzt bedanke ich mich bei allen freiwilligen Helfern, die dem SV Hebertsfelden dieses Fest überhaupt ermöglichen und bitte bei allen eventuell beeinträchtigten Bürgern um Nachsicht, falls es etwas lauter werden sollte bzw. falls es auf den Straßen zeitweise zu Stauungen kommt.

Alexander Seiler, 1. Vorstand

Das Festprogramm:

75 Jahre SV Hebertsfelden e. V.

1947 – 2022

Abteilungen: Fußball - Tennis - Stockschützen - Gymnastik

Festprogramm zum Gründungsfest des SV Hebertsfelden am 24.6. und 25.6.2022

Freitag, 24.6.22:

Ab 18.00 Uhr: Festabend mit Fahnenbandweihe in der Stockschützenhalle

Von 18.00 bis 20.00 Essensgelegenheit mit Unterhaltung durch die Weißbiermusi

Ab 20.00 Uhr offizielles Festprogramm:

• Eröffnung durch 1. Vorstand
  • Fahnenbandweihe und Gottesdienst durch Pfarrer Josef Rainer mit Totengedenken
  • Grußwort der Schirmherrin und Bürgermeisterin Karin Kienböck-Stöger
  • Ansprachen der Ehrengäste
  • Rückblick auf 75 Jahre SV Hebertsfelden durch den Vorstand