1.Pflichtspiel A-Jugend 20/21

Nachdem wir letzte Woche unser erstes Spiel nach der Corona Pause hatten, stieg am 19.09.2020 der 2.Spieltag der Gruppe Eichendorf –  der Gegner TSV-FC Arnstorf. Wir vergeigten dieses Mal nicht den Start und gingen in der 10.Minute, nach einer von Gottschlich getretenen Ecke, welche Schöfberger vollendete, früh in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff bekam Andreica die Kugel, startete in den 16er hinein und legte dann quer auf Haderlein, der somit in der 45. Minute das 2:0 markierte. In der 57. Minute suchte Bögl mal den Abschluss, den der Torwart zunächst abprallen ließ und Haberkorn dann goldrichtig stehend zum 3:0 einschob. In der 72. Minute startete Haderlein den Konter, über die Stationen Pollerspöck und Haberkorn gelangte das Leder zu Prinz , der eine traumhafte Flanke auf Haderlein schlug. Dieser markierte das 4:0. Ein hoch verdienter Sieg für die A-Jugend des SVH.

1:0 10“ Schöfberger

2:0 45“ Haderlein