1. Freundschaftsspiel der A-Jugend

Am 11.09.2020 war es endlich soweit, die A-Jugend startete voller Vorfreude in das erste Spiel gegen den SSV Eggenfelden, nach der viel zu langen Corona Pause. Wir gerieten in der 15. Minute in Rückstand, glichen aber nach dem holprigen Start in der 28. Minute durch einen Standard aus. Die Freistoßvariante verwirrte sowohl den Gegner als auch die eigene Mannschaft, woraufhin Haderlein die Pille zur Grundlinie trieb und den Ball scharf in den 16er brachte und Haberkorn artistisch vollstreckte. In der 35. Minute schiebt Andreica zum 2:1 ein, nachdem Haberger sich mit einer starken Einzelaktion durchsetzte. Zum Start der 2.Halbzeit tauschte Coach Haderlein die halbe Mannschaft aus, um jedem Spielzeit zu geben. In der 60. Minute verwandelte Sommer einen direkten Freistoß. Den Vorsprung konnten wir leider nicht über die Zeit retten und somit endete das Spiel leistungsgerecht 3:3.

Großer Dank an unseren Jugendleiter Tom Eder, dass er kurzfristig als Schiedsrichter einsprang.

0:1 15“

1:1 28“ Haberkorn