10.Pflichtspiel der 2.Herrenmannschaft

SV Hebertsfelden 2 4:4 DJK-SV Taubenbach

Aufstellung:

Westenhuber-Edmaier-Schöfberger-Kirn-Dallinger-Doriat-Prinz-Haberkorn-Blaschke-Haslbeck-Eder

Bank:

Gottschlich-Schießl-Haderlein-Kotweil-Brunner

Am Sonntag den 26.09.2021 empfing der SVH die DJK-SV Taubenbach. Die Gäste erzielten in der 9. Minute das 1:0 durch Salzinger. Wir ließen dies jedoch nicht lange auf uns sitzen und Eder erzielte in der 10. Minute, nach einer Balleroberung von Haberkorn und der daraus resultierenden Flanke von Doriat, den Ausgleich. In der 40.Minute schlug Eder einen langen Ball in die Spitze auf Haslbeck und dieser markierte mit einem überragenden Volley das 2:1. Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Haslbeck das 3:1, nachdem er seinen eigenen Abschluss abstaubte. 12 Minuten später wurde es noch besser und Blaschke haut die Pille aus 20 Metern in den Winkel und jeder dachte das wars. Paar Minuten später hätten wir noch 5:1 in Führung gehen können, jedoch scheitert Kotweil leider vom Punkt. Ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft konnte leider nicht belohnt werden, da wir das Spiel in der Schlussphase noch aus der Hand gaben.

0:1 12“

1:1, 10“ Eder