11.Pflichtspiel unserer 2.Herrenmannschaft

SV Peterskirchen 2:6 SV Hebertsfelden 2

 

Aufstellung:

Westenhuber-Edmaier-Obermeier-Schöfberger-Haderlein D.-Saisopa-Doriat-Haberkorn-Haslbeck-Brunner-Eder

Bank:

Prinz-Schießl-Haderlein H.-Kotweil

Am 3.10.2021 musste unsere 2. Auswärts gegen den SV Peterskichen ran. Das Spiel begann so wie jedes Spiel und wir gingen früh (in der 8.Minute) in Rückstand. Aber Haderlein erzielte in der 14.Minute den Ausgleich, nachdem er von Haslbeck mit einem Klasse Solo freigespielt wurde. Die Heimmannschafft erzielte in 28. Minute den erneuten Führungstreffer. Nach einigen Chancen unseres Teams platzte endlich der Knoten und Haslbeck schnürte einen Lupenreinen Hattrick (61.,67.,73.), bevor er ein weiteres Tor in der 83. Minute drauflegte. In der 86.Minute rannte Haslbeck ein weiteres mal aufs Tor zu, um seinen 5.Treffer zu erzielen. Doch dieser wird von Resch gestoppt und dieser bekam die rote Karte. Den daraus resultierenden knallte Haderlein ins Tor rein.

0:1 8“

1:1 14“ Haderlein D.

1:2 28“

2:2 61“ Haslbeck

3:2 67“ Haslbeck

4:2 73“ Haslbeck,

5:2 83“ Haslbeck

6:2 87“ Haderlein H.