Fußballschule – ein voller Erfolg!

Fußballschule 2022

Gleich zum Ferienbeginn, vom 1. bis zum 3. August, wurde in Hebertsfelden wieder die inzwischen schon zur festen Einrichtung gewordene Fußballschule durchgeführt. Auch in diesem Jahr war die Resonanz wieder hervorragend.

Zusammen mit vielen fleißigen Helfern und Übungsleitern vom SV Hebertsfelden hatten die über 100 (!!) Kids auch diesmal viel Spaß bei den Übungseinheiten, die aufgrund der hohen Teilnehmerzahl auf 4 Sportplätzen durchgeführt wurden.

Wie gewohnt wurden unsere jungen Gäste wieder hervorragend vom Organisationsteam um „Madde“ Damböck und Jugendleiter Tom Eder versorgt und von den freiwilligen Helfern bewirtet, mittags gab es Nudeln, Currywurst und Schnitzel. Dazu kamen regelmäßige Trink- und Obstpausen, um die Nachwuchskicker nicht über die Massen zu strapazieren.

Der SVH bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern, ob auf oder neben dem Platz, für die perfekte Organisation und Durchführung unserer Fußballschule 2022. Ihr seid einfach Klasse!

Hoffentlich kann dieses inzwischen im ganzen Landkreis bekannte Event auch in den kommenden Jahren wieder so erfolgreich durchgeführt werden.

 

Die Vorstandschaft des SV Hebertsfelden