2. Spieltag A-Jugend

SG Quick/Heb feiert ersten Dreier der Saison

Am Samstagabend traf unsere Mannschaft erneut auf die JFG Oberes
Rottal. In einem fulminanten Partie mit insgesamt sieben Treffern war
Bastian Prinz wieder einmal der überragende Akteur mit seinen Treffern in Minute 13 und 15 leitete er das Spiel ein. In Minute 20 kommen die Gegner noch zum Anschlusstreffer, doch Elias Hofer zerstörte die Hoffnungen in Minute 28. Zwar wurde es nach einem geschenkten Elfmetertor durch den Schiri nochmal spannend doch unser Kapitän Toni Utz schob kurz darauf zum 4:2 ein. Den Schlusspunkt setzte natürlich unsere NR.7 Bastian Prinz in Minute 62. Nach dem 5:2 Erfolg geht es nächste Woche zum
Derbykracher nach Mitterskirchen.


(Bericht: Max Luger)

1:0 13″ Prinz

2:0 15″ Prinz

2:1 20″

3:1 28″ Hofer

3:2 47″

4:2 49″ Utz

5:2 62″ Prinz